Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 3 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Onsite Swap“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt wird vor Ort abgeholt und zu einem Epson Reparaturzentrum gebracht, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu [epson.eu]. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Onsite Swap“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt wird vor Ort abgeholt und zu einem Epson Reparaturzentrum gebracht, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu [epson.eu]. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei OnSite-Engineer-Service (Reparatur vor Ort).
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 4 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Vor-Ort-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Zielsetzung ist, dass ein Techniker innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Ihres Anrufs bei Ihnen vor Ort ist, um Ihr Epson Produkt instand zu setzen. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 5 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 5 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 5 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Kostenfreie Gerätereparatur bei Carry-In-Service
Preis für Komplettzeitraum für die gesamten 5 Jahre
Der „CoverPlus Maintenance Return to Base-Service“ wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte zu gewährleisten. Wenn bei Ihrem Produkt ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte zu einem autorisierten Epson Service-Center. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag, an dem das Gerät im Reparatur-Center eingeht. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Zuführungsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
3.120,39 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Anfrage erfolgreich abgeschickt
Anfrage konnte nicht abgeschickt werden da ein Problem aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es erneut.